++++ Aktuelle situation ++++

Teamtrommeln, Kurse und Gigs

+++

Aufgrund der Verordnungen in BaWü sind im Moment in Mannheim weder Live-Gigs, Teamtrommeln oder Unterricht möglich. Nicht einmal Einzelunterricht ist erlaubt, sobald die Inzidenz über 50 liegt. Deshalb habe ich die Rubrik Teamtrommeln erstmal aus der HP genommen. Ich befürchte, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis solche Events wieder möglich sein werden. Das führt zu erheblichen Umsatzeinbußen. Aber hier spielen nicht nur monetäre Aspekte eine Rolle, sondern das Infragestellen meines Lebenskonzeptes (und das meiner selbstständigen Kollegen) durch die zum Teil nicht nachvollziehbaren Maßnahmen der Regierung und Landespolitik stellen eine psychische Belastung da. Ich versuche das, was ich mir in den vergangenen 32 Jahren aufgebaut habe, darunter den Trommelpalast, zu retten!